|
|
|
XJ6 3.4 |
|
XJ6 4.2 |
|
XJ12 5.3 |
|
|
|
|
Motor |
|
|
|
Sechszylinder
Reihenmotor |
|
|
|
Sechszylinder
Reihenmotor |
|
|
|
Zwölfzylinder V-Motor |
|
|
|
|
|
Hubraum 3441 ccm |
|
|
|
Hubraum 4235 ccm |
|
|
|
Hubraum 5343 ccm |
|
|
|
Bohrung x Hub 83 x 106 mm |
|
|
|
Bohrung x Hub 92,07 x 106 mm |
|
|
|
Bohrung x Hub 70 x 90 mm |
|
|
|
Verdichtung 8,4:1 |
|
|
|
Verdichtung 7,8:1 oder 8,5:1 |
|
|
|
Verdichtung 9:1 |
|
|
|
Leistung 162 PS bei 5250 U/min,
max. Drehmoment 249 Nm bei 4000 U/min |
|
|
|
Leistung 168 PS bei 4750 U/min,
max. Drehmoment 301 Nm bei 3000 U/min |
|
|
|
Leistung 287 PS bei 5750 U/min, max. Drehmoment 398 Nm bei 4500 U/min |
|
|
|
Vergaseranlage:
2 x 2 Zoll SU H 8 Vergaser ab Motornr. 8A 5099: 2 x 2 Zoll SU HIF
7 |
|
|
|
Vergaseranlage:
2 x 2 Zoll SU HS 8 Vergaser ab Motornr. 8L 26204: 2 x 2 Zoll SU HIF
7 |
|
|
|
eletronische Einspritzanlage:
Bosch-Bendix-Lucas |
|
|
|
Kraftübertragung |
|
|
|
4 Gang-Getriebe, auf Wunsch
Overdrive ab 9/78 5 Gang-Getriebe |
|
|
|
4 Gang-Getriebe, auf Wunsch
Overdrive oder Borg-Warner 3-Gang Automatik BW65 |
|
|
|
Borg-Warner 3-Gang Automatik Modell
12 ab 5/77 GM 400 3 Gang Automatk |
|
|
|
Hinterachs -übersetzung 3,54:1 |
|
|
|
Hinterachs -übersetzung 3,31:1 |
|
|
|
Hinterachs -übersetzung
3,07:1 |
|
|
|
Fahrwerk |
|
|
|
vorne: Einzelradaufhängung,
Schraubenfedern, oberer und unterer Querlenkern, Kurvenstabilisator,
Teleskopstoßdämpfer |
|
|
hinten: Einzelradaufhängung,
je zwei Schraubenfedern, koaxiale Stoßdämpfer, Querlenker,
Längslenker |
|
|
Bremsen |
|
|
|
innenbelüftete Girling-
Scheibenbremsen rundum, vorne drei oder vier Kolben- Sättel,
Servo unterstützt |
|
|
Räder |
|
|
|
Reifen 205/70 VR 15, Felgenbreite
5,5 Zoll |
|
|
Abmessungen |
|
|
|
Spur vorne: 1473 mm hinten: 1488
mm |
|
|
Radstand: 2867 mm |
|
|
Länge 4945 mm Breite 1770 mm
Höhe 1375 mm |
|
|
Gewicht |
|
|
|
1690 kg |
|
|
|
1750 kg |
|
|
|
1795 kg |
|
|
|