Links

News  ·  Story  ·  Daten  ·  Galerie  ·  Tips  ·  Friends  ·  Links  ·  About
Jaguar- Daimler
  Jaguar-Forum.de
Das größte überregionale deutsche Forum mit eigenem XJ Bereich. Über 37000 Postings, Tips und Hinweise auch zu anderen Jaguarthemen oder Jaguar Ausfahrten.
 
Save The Big Jaguars
Diese Seite widmet sich voller Enthusiasmus den großen Jaguar Limousinen von 1950 bis 1970 Mk VII, Mk VIII, Mk IX, Mk X, 420G.
Australische XJC Seite
Auch in Australien gibt es eine treue Jaguar/Daimler-Coupe Fangemeinde. Great Page by Tony Williams & Phil Evans.
Jag-Lovers Broschüren
Informationen über alle Modelle die Jaguar je für die Öffentlichkeit gebaut hat in form von Jaguar-Broschüren. Die Anzahl der hier präsentierten Broschüren ist wirklich beeindruckend.
Jaguar Drivers and Restorers Club of Northwest Amerika
Seattle Jaguar Daimler Club.
Dutch Coupe Club
Niederländische Seite rund ums Jaguar Coupe.
Don Lewis XJC
Restaurationsbeschreibung eines XJ-Coupe von einem Enthusiasten in Melbourne Australia.
Kanadische XJC Seite
Jaguar/Daimler-Coupe Homepage von Andrew Nash, Toronto, Canada.
Jaguar Enthusiasts‘ Club Austria und Jaguar Drivers‘ Club Austria
Österreichs Club für alle Liebhaber von Jaguar- Daimler Limousinen und Sportcars ohne Baujahrbeschränkung mit Sitz in Wien.
 
Ersatzteile
  Limora
Ein wirklich guter Ersatzteilversand. Bis 16.00Uhr bestellt, geht die Ware noch am gleichen Tage raus und ist meistens schon am nächsten Tag bei einem.
 
Heuten
Seit über 30 Jahren ausschließlich im Bereich Ersatzteildienst für alte, englische Sportwagen der Marken Austin-Healey, Triumph und MG und seit 15 Jahren auch im Bereich Jaguar tätig.
Jaguar-Kat
Um- Nachrüstung für Jaguar Automobile
ReifenDirekt
Super Preise bei umfangreichem Angebot an Reifenherstellern.
Classic Remise
Forum für Fahrkultur Berlin. Alles um Historische Automobile: Autowerkstätten, Service & Autocheck, Einstellboxen, Shops & Klassikerhandel, Restaurant, Clubräume,...
 
Andere
  BMW E30 Liebhaber
Schon mal einen Zwölfzylinder in einem 3er BMW gesehen? Kaum zu glauben, aber es geht wie man auf dieser tollen Website sehen kann und wer es nicht ganz so groß braucht kann ja erstmal einen 3.5 Liter Sechszylinder in einen E30 einhängen, was hier vortrefflich beschrieben wird!
 
Der Ultima
Bau Dir den ultimativen Sportwagen! Super leicht, mega power und ultimative Beschleunigung! Die etwas andere Art sich fortzubewegen.
Factory Five Racing
Tolle Kit-Cars.
Vintage HIFI
in Form eines Blog´s über meine Bandmaschinen und andere HIFI Geräte.